top of page

Wo suchst Du Nach dir selbst?

Einer der schönsten Orte, an denen ich bisher war: Eine kleine Insel bei Lanzarote.

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich schon viel gereist bin. Natürlich um neue Länder zu sehen, neue Kulturen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Aber im Endeffekt hatte unterbewusst jede Reise nur ein Ziel: wieder zurück zu mir selbst zu finden.

Anfangs war mir das gar nicht bewusst. Ich war irgendwie auf der Suche, nach was genau wusste ich aber nicht. Es war nur so ein Gefühl. Rückblickend weiß ich ganz genau, was ich gesucht habe.


ree

Ich habe nach der Verbindung zu mir selbst gesucht, nach einem Anker in mir.


Nach Führung und Vertrauen. Und ja die Reisen haben mir sehr geholfen, mich selbst wieder zu finden. Aber das alleine war es nicht.


Im Laufe der letzen Jahre habe ich mich immer wieder mit mir selber auseinander gesetzt. Ich habe wirklich hin geschaut, gefühlt und bin still geworden. Ich habe ausgehalten wenn es schmerzte. Ich bin nicht mehr weggelaufen. Und genau das ist der Punkt: bei sich selbst wieder anzukommen heißt eben auch in die Dunkelheit zu gehen.


Den Mut zu haben, zu entdecken was sich dort verbirgt. Sich dem Schmerz zu stellen. Zu wachsen. Und sich bewusst dafür zu entscheiden.


Mein Tipp: In meinem 1:1 -Coaching begleite ich dich 3 Monate lang gerne auf deinem Weg. Den Link findest du hier.



Kommentare


bottom of page